PDF-Download Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith
Kommen Sie mit uns die erstaunliche Lesebuch zu entdecken, aus der ganzen Welt! Wenn Sie so herausfordernd fühlen mehrere Publikationen aus verschiedenen anderen Nationen zu finden, wird es nicht unterschreiten. In dieser Internet-Seite haben wir Milliarden Titel der Bücher aus diesem Land als auch im Ausland. Und man sich vor Augen zu halten, werden Sie nie von dieser Veröffentlichung ausgehen, wie in Führung zu speichern. Warum? Wir bieten die Soft-Datei dieser Bücher von allen Besuchern bequem zu bekommen.
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith
PDF-Download Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith
Einige Personen können lachen werden , wenn sich ein Blick auf Sie Check - out Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), By Robert Galbraith in Ihrer Freizeit. Einige könnten von Ihnen geschätzt. Sowie einige wirklich wie Sie sein möchten , die Hobby Lesen haben. Genau das, was über Ihr persönliches Gefühl? Haben Sie wirklich richtig angefühlt? Lesung Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), By Robert Galbraith ist eine Forderung und eine Freizeitbeschäftigung auf einmal. Dieser Zustand ist die an diesem sicherlich fühlen Sie wirklich, dass Sie lesen müssen. Wenn Sie erkennen versuchen , Führer zu Recht Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), By Robert Galbraith als Möglichkeit , das Lesen, können Sie hier entdecken.
Derzeit ist Ihre Zeit, um die verschiedenen Atmosphäre Ihres täglichen Lebens zu entwickeln. Sie konnten nicht glauben, dass es sicherlich so ruhig sein zu wissen, dass diese Veröffentlichung dein ist absolut. Und wie Sie Führer erwarten können zu lesen, können Sie einfach auf den Link finden, die auf dieser Website angeboten tatsächlich wurde. Diese Seite wird Ihnen sicherlich alle Softcopy- fie des Buches, das so einfach sein kann, um zu erfahren. Im Zusammenhang mit diesem Problem kann man tatsächlich erkennen, dass das Buch immer mit dem Leben und Zukunft verbunden ist.
Sogar führen Sie nur zu überprüfen; es wird sicherlich nicht Sie wirklich das Gefühl, dass Ihre Zeit wirklich eingeschränkt ist. Es geht nicht nur um den Moment, dass Sie wirklich so gewünscht machen konnte fühlen, mit dem Buch anzumelden. Wenn Sie Führer tatsächlich gewählt haben, zu überprüfen, können Sie die Zeit erübrigen, auch einige Zeit ständig zu überprüfen. Wenn Sie davon ausgehen, dass die Zeit für das Erhalten des Buches ist nicht nur, können Sie es gleich hier. Aus diesem Grund wir zu Ihnen kommen, die sehr einfache Methoden immer Führung zu liefern.
Als sein ist der Moment für Sie immer viel zu machen mit dem Merkmal der Führer, können Sie Angebot machen, dass Führungs wirklich für Sie die effektivste Idee zu empfehlen zu erhalten. Dies ist nicht nur beste Vorschläge, das Leben aber auch durch das Leben zu gehen, zu erwerben. Der Weg des Lebens ist der Fall von excellences gelegentlich angepasst, aber es ist sicherlich eine solche Stelle zu tun sein wird. Und auch zur Zeit ist das Buch noch einmal hier beraten zu lesen.
Pressestimmen
»Eine Einladung zum Abtauchen in die Welt rund um den Londoner Detektiv, wie sie nur Rowling erschaffen kann - egal, welchen Namen sie sich gibt.« (Stern)»Die Auflösung des Falles gestaltet sich so zauberhaft unerwartet, dass zum erfolgreichen Miträtseln magische oder hellseherische Fähigkeit nötig gewesen wären.« (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)»Sobald man endlich alle Charaktere und Handlungsstränge kennengelernt hat, liest man die zweite Hälfte des Buchs in einem durch, ohne es noch einmal aus der Hand legen zu können, vor lauter Neugierde auf das wirklich ganz und gar überraschende Ende. Sie ist doch eine Meisterin der bizarren zeitgenössischen Szenerien und Plots, die Schriftstellerin Joanne Kathleen Rowling.« (Ulrike Sárkány / NDR Kultur "Neue Bücher")»Dieses langsame Herantasten an die Aufklärung offenbart die Kunst der Autorin, die Spannung auch ohne Spektakel hoch zu halten.« (Focus Online)»Die Story ist richtig gut, das macht einfach Spaß.« (BR – b5 Kulturnachrichten)»Erzählt ist die Geschichte in der Tradition bester englischer Detektivromane. Kleine ironische Brechungen inklusive.« (Hamburger Abendblatt)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Robert Galbraith ist das Pseudonym von J.K. Rowling, Autorin der Harry-Potter-Reihe und des Romans »Ein plötzlicher Todesfall«. Die ersten drei Cormoran-Strike-Romane, »Der Ruf des Kuckucks«, »Der Seidenspinner« und »Die Ernte des Bösen«, erklommen die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten und wurden für BBC One als große TV-Serie verfilmt, produziert von Brontë Film and Television.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 864 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (27. Dezember 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764506989
ISBN-13: 978-3764506988
Originaltitel: Lethal White (Cormoran Strike 4)
Größe und/oder Gewicht:
14,5 x 6 x 22,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
79 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 5.117 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe die vorausgehenden Bände dieser Reihe gelesen und war neugierig auf die Fortsetzung des Liebesgehändels zwischen den beiden Protagonisten.Die Autorin hat mit ihren Kolleginnen aus der Groschenromanliteratur gemein, dass sie glaubt, alles - aber auch wirklich alles - überdeutlich erklären zu müssen („ ... sie erzählte ihm nichts, weil sie glaubte, dass ...“). Passenderweise lässt sie den Mörder ausführlich erläutern, was er warum und wann getan hat und was er noch tun würde. Und der Ermittler erzählt seiner Kollegin nichts, weil er sie dazu bringen möchte, selber auf die Lösung zu kommen. Und damit wird auch der/die geneigte Leser/in auf die Folter gespannt. Erzählerisch sind das Tricks aus der Mottenkiste.Ohne die nervigen Erläuterungen der Erzählerin und ohne die wirklich unnötigen Verzögerungen des Erzählflusses könnte man dieses Buch auf die Hälfte zusammenstreichen und das Ergebnis wäre zufriedenstellend.
Die Handlung knüpft direkt an den Vorgängerroman um den Shaklewell-Ripper an und handelt etwa zu gleichen Teilen von Strikes und Robin Privatleben einerseits und dem aktuellen Fall andererseits. Beide Handlungsstränge sind spannend geschildert, besonders die emotionalen Verstrickungen von Robin nehmen viel Raum ein.Die eigentliche Krimihandlung spielt in der Londoner Oberschicht und spiegelt die oftmals arrogante Denkweise der "Upperclass". Die Handlung ist weniger brutal als bei den Vorgängern, trotzdem sehr spannend. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, habe ich nur gedacht wie schade, jetzt muss ich auf den nächsten Band warten. Hoffentlich schreibt J.K. Rowling bald als Robert Galbraith weiter.
Dieser neue Band aus der Cormoran Strike Reihe gefällt mir besser als die vorherigen. Er ist nicht so brutal und vieles dreht sich um Robin und ihr Privatleben, was ich sehr interessant und auch lebensnah und ehrlich beschrieben fand. Darüber hinaus ist das Buch spannend und bietet Einblicke in das englische Landleben wie auch die Politik.
Lange habe ich auf den Roman gewartet. Nachdem ich "Der Ruf des Kuckucks" geschenkt bekommen habe, habe ich die anderen Bücher der Reihe gekauft und gelesen, war begeistert ... und musste länger auf "Weißer Tod" warten.Während mir die anderen Bücher alle sehr gut gefallen haben, hat mich dieser Band etwas enttäuscht. Das Buch beschreibt neben der Aufklärung des Falls sehr viel vom Privatleben der Hauptcharaktere. Ersteres ist gewohnt genial, letzteres nervt. Cormonran taumelt liebeskrank und ständig verletzt durch die Gegend, Robin weiß nicht was sie will und ... so geht es ständig hin und her. Zuviel SOAP zuwenig Crime.Der Krimi-Teil des Buchs ist etwas konstruiert-kompliziert, aber das ist Geschmacksache. Auf alle Fälle ein durchdachter Fall mit schlüssiger Lösung, trotzdem etwas überraschend. Perfekt! Also mein Fazit: Etwas weniger dick aufgetragen in der Love-Story, etwas weniger eindimensional bei dem "Willst-du-mit-mir-gehen"-Cliché und das wäre ein echt unterhaltsames Buch. Schade eigentlich.
Bin bis jetzt auf Seite 61 angelangt, das Geschreibsel ist nervig und zäh, allein man will ja wissen, wie es weitergeht. Deshalb habe ich mal in den letzten Seiten geblättert. Aber der Schreib- oder Erzählstil ist echt eine Zumutung. Da arbeitet jemand was ab, quält sich paar Infos raus ... wie es in dieser Geschichte weitergegangen ist. Die Vermutung, ob da ein Ghostwriter zugange ist, liegt nahe. Und dann die Danksagungen am Ende... "ohne Euch... hätt ich das Buch nicht schreiben können" ... oder so? Da muss man schon Rowling heißen, um so einen Schinken zu verkaufen!Habe mal die anderen Rezensionen angeschaut, wie es scheint wirds nach Seite 60 dann auch nicht besser. Das soll ich mir antun? Und dann noch für den Preis? Echt jetzt? Ich wollte das Buch eigentlich mit in den Urlaub nehmen. Nee, danke. Bin stinksauer. Kann man nur mal schauen, was 4 Bände Cormoran Strike beim Buchankauf bringen. Habe noch ein Buch von Colin Dexter mit Inspector Morse am Start, das wird jetzt erst mal als nächstes bei mir gelesen, dann werd ich es mal wieder mit Dan Brown versuchen. Leute, seid gewarnt, lest besser! Bei dem Preis? Man ärgert sich wirklich, die Bücher gibts ja nicht mal gebraucht günstiger.
Nicht nur wegen der Komplexität der Handlung, "war "Weißer Tod" eines der anspruchsvollsten Bücher, die ich je geschrieben habe." (Zitat von J.K. Rowling, siehe Danksagung am Ende des vorliegenden Buches)Da ich von der bekannten Autorin nur die "Cormoran-Strike-Krimis" kenne, kann ich mich dazu eigenlich nicht abschließend äußern. Als Krimi-Vielleserin halte ich diese Band allerdings nicht für den ganz großen Wurf. Ich hatte etwas mehr erwartet.Alle Zutaten eines guten Krimis sind enthalten: Spannung, unerwartete Wendungen, interessante Protagonisten/Charaktere und gute Ermittler, die man als Leser sympathisch findet. Gerade mit Cormoran Strike und Robin Ellacott hat Rowling ein ganz besonderes Duo kreiert. Die Lebenswege der beiden haben sich nur zufällig gekreuzt, aber diese Begegnung ist schicksalshaft. Als Leser weiß man selbstverständlich sofort, dass das Paar nicht nur beruflich unbedingt zusammengehört, aber so einfach macht es Rowling natürlich nicht und so lässt sie auch im vierten Band alles gekonnt in der Schwebe.Der Erzählstrang um die beiden Ermittler nimmt im Buch einen breiten Raum ein, macht aber auch gleichermaßen den besonderen Reiz dieser Krimi-Reihe aus.Auch die Charaktere rund um den neuen Mordfall sind gut herausgearbeitet und schlüssig. Alles ist von Rowling gut recherchiert und komplex beschrieben.Und daraus ergibt sich gleichermaßen das Manko dieser 4. Folge: das Buch ist mit seinen über 850 Seiten manchmal einfach zu langatmig, zu ausschweifend.Trotzdem habe ich das Buch verschlungen, mit viel Freude gelesen, freue mich auf den 5. Band und vergebe sehr gerne 4 Sterne.
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith PDF
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith EPub
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith Doc
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith iBooks
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith rtf
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith Mobipocket
Weißer Tod: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 4), by Robert Galbraith Kindle
0 komentar:
Posting Komentar