Free PDF Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Neben jetzt ist Ihre Möglichkeit, so schnell wie möglich, dieses Buch zu bekommen. Durch diese Seite sehen Sie in der Verbindungs können gerade führen zu gehen. Und auch, bekommen sie ein Teil dieser neuesten Buch zu werden. Sicherzustellen ist diese Veröffentlichung tatsächlich zum Lesen empfohlen. Egal, ob Sie nicht Anhänger des Autors oder das Thema mit diesem Buch sind, gibt es keine Fehler, es zu lesen. Propaganda: Die Kunst Der Public Relations wird sicherlich wirklich perfekt zur Zeit zu überprüfen.
Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Free PDF Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Dies ist es führt Propaganda: Die Kunst Der Public Relations vor kurzem Bestseller zu sein. Wir bieten Ihnen das beste Angebot durch das spektakuläre Buch bekommen Propaganda: Die Kunst Der Public Relations in dieser Internet - Seite. Dieser Propaganda: Die Kunst Der Public Relations wird sicherlich nicht nur die Art von Buch, das zu finden , ist eine Herausforderung. In dieser Internet - Seite sind alle möglichen Bücher zur Verfügung gestellt. Sie könnten Titel nach Titel, Autor von dem Schriftsteller und Autor von Autor durchsuchen Sie das beste Buch , um herauszufinden , Propaganda: Die Kunst Der Public Relations , dass Sie zur Zeit überprüfen können.
Als einer der Führer, die erstellt wurden, Propaganda: Die Kunst Der Public Relations wird nur mit der vorherigen Buch-Version unterschiedlich sein. Es umfasst die einfachen Worte, die von allen Elementen ausgecheckt werden kann. Wenn Sie noch mehr über den Autor zu verstehen haben, können Sie die Bibliographie des Autors lesen. Es wird Ihnen helfen zu dieser Publikation, um sicherzustellen, dass Sie sicher nicht nur als Empfehlung, sondern auch Quelle als Check-out werden erhalten.
Und jetzt, nach dem Autor zu kennen, könnte man auch erobern, dass das Buch im Allgemeinen der Gründe bilden zu lesen empfohlen. Die hier und jetzt Publikation mit dem Titel Propaganda: Die Kunst Der Public Relations erfolgen Sie verwaltet in mehreren Funktionen der Art und Weise des Lebens zu erhalten. Sie können nicht verschiedene Methoden der verwandten Quellen machen müssen passieren. Wenn Sie die verschiedenen Möglichkeiten, etwas zu lesen, können Sie versuchen, die Soft-Dokumente Systeme dieses Buches zu wählen.
Nie über das Material Bund, wird es sicherlich gleich sein. Vielleicht können Sie sogar noch nützliche Vorteile der Verfahren erhalten Sie das Buch in weichen Unterlagen Formen angeboten werden. Sie erkennen, sich vorstellen, dass Sie das Buch überall bringen. Es ist so hieven. Warum Sie nicht nehmen, sehr einfache Möglichkeiten, indem Sie die Soft-Dokumente in Ihrem Gadget einstellen? Es ist so sehr einfach, ist es nicht? Dies ist ebenfalls ein Faktor, der viele Menschen bevorzugen zu holen, dieses Buch auch in der weichen Datei als ihre Analyseprodukte macht. So, jetzt sind Sie interessiert?
Pressestimmen
"Ein faszinierendes Gründungsdokument der modernen Wunsch- und Meinungsmaschine" (Literaturen Magazin)
Produktinformation
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: orange-press; Auflage: 3. (7. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3936086354
ISBN-13: 978-3936086355
Größe und/oder Gewicht:
15,1 x 1,7 x 20 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
47 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 7.553 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
In keinem anderen Buch, das ich bislang zum Thema Propaganda gesehen habe, beschreibt der Verfasser derart unverhohlen und offen über die wahren Absichten einer Kunst, die vor allem in Deutschland einen schweren Stand und eine negative Konnotation besitzt. Nichtsdestotrotz, und das beschreibt Bernays ganz klar, kann eine Demokratie nicht funktionieren, kann eine Massengesellschaft nicht funktionieren, wenn sie nicht durch gezielte Propaganda gelenkt wird. Wie in der Überschrift geschrieben, man sollte es gelesen haben, wenn man die Gesellschaft und die Mechanismen derselben besser verstehen möchte.
Für alle, die aus der manipulierten Herde der Propagandaopfer ausscheren möchten!Bernays, der "Erfinder" der Propaganda beschreibt hier die Grundsätze und die Art, wie wir alle von einer "unsichtbaren Regierung" der Mächtigen gelenkt werden.Seit über 100 Jahren formt Propaganda unseren Geist - nicht unbedingt zum Vorteil.
Obwohl das Buch schon knapp 100 Jahre alt ist, ist dieses Werk so aktuell wie nie. Jedem, der mal die Mechanismen der Massenbeeinflussung verstehen möchte, lege ich dieses Werk ans Herz. Es kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber. Man erkennt, nach dem Lesen, viele Paralelen zu den aktuellen Medien und dem Verhalten der Politik. Absolute Kaufempfehlung für jeden der das System hinterfragt.
Habe ich überhaupt eine eigene Meinung, oder ist meine Meinung das Ergebnis von geschickter Manipulation meines Denkens? - diese Frage stellt sich der Leser im laufe des Buches.Bernays beschreibt die Kunst der Propaganda im Bezug auf Bildung, Sozialwesen, Politik, Wirtschaft etc..Wenn man beachtet wie alt das Buch ist, könnte man erschrecken. Wie sieht es heute erst mit der Propaganda in Politik, Wirtschaft und Medien aus? Wo fängt sie an und wo hört sie auf?Ein tolles kurzes Beispiel der Public Relations aus dem Buch:Ein Fleischgroßhändler, der mit einer Werbekampagne der alten Schule mehr Speck verkaufen will, würde demnach in ganzseitigen Anzeigen möglichst oft herunterbeten: Esst mehr Speck. Speck ist billig, gut und gibt Kraft".Ein Verkäufer der neuen Schule, der die Gruppenstrukturen der Gesellschaft und die Prinzipien der Massenpsychologie versteht, würde sich als Erstes fragen: Wer beeinflusst die Essgewohnheiten der Menschen am meisten?" Die Antwort liegt auf der Hand: Die Ärzte". Der neue Verkäufer wird also Ärzte dazu anhalten, öffentlich zu verkünden, wie nahrhaft und gesund Speck sei. Weil er die seelischen Abhängigkeiten vieler Menschen von ihrem Arzt kennt, kann er mit der Gewissheit eines Naturgesetzes vorhersagen, dass sehr viele Menschen dem Rat ihres Arztes folgen werden."..nun werde ich nie wieder auf meinen Arzt hören :-)- Klar ist das alles mittlerweile nichts Neues mehr, man muss aber beachten zu welcher Zeit das Buch geschrieben worden ist -Bernays war ein Meister der PR und traurig, dass das Wort Propaganda" so negativ behaftet ist. Er profitierte von seinem berühmten Onkel Sigmund Freud und dessen Forschung im Bezug auf Massenpsychologie. Freud wiederum orientierte sich an Gustave Le Bon - Psychologie der Massen - welches ich in Verbindung mit Bernays Buch unbedingt zu lesen empfehlen würde.Das Buch gibt tolle Einblicke in die Kunst der PR und eröffnet dem Leser einen etwas anderen Blickwinkel auf Marketing im gesamten.Lesenswert
Ist nett zu lesen und auch wirklich gut gesschrieben, aber Bernays geht schon sehr romantisch an die Thematik heran und verherrlicht das Thema schon ein wenig
Wer sich für Public Relations und Marketing interessiert, sollte zumindest einmal dieses Buch gelesen haben. Bernays setzte sich schon vor Jahrzehnten mit dem Thema Kommunikation auseinander und seine Gedanken sind bis heute relevant. Ein Klassiker!
Das Buch gibt einen groben Einblick in die Marketing Strategien des Edward Bernays bleibt aber sehr oberflächlich. Hatte mir mehr Informationen zu tatsächlichen "Propaganda"- Strategien mit Fallbeispielen gewünscht. Als Einstiegslektüre geeignet, mehr aber auch nicht.
Das Buch ist ein Geschenk und wurde gut angenommen.Mehr kann ich nicht dazu sagen, es war ein Wunsch.
Propaganda: Die Kunst der Public Relations PDF
Propaganda: Die Kunst der Public Relations EPub
Propaganda: Die Kunst der Public Relations Doc
Propaganda: Die Kunst der Public Relations iBooks
Propaganda: Die Kunst der Public Relations rtf
Propaganda: Die Kunst der Public Relations Mobipocket
Propaganda: Die Kunst der Public Relations Kindle
0 komentar:
Posting Komentar